Mrs. Farbenfroh

Wer steckt denn eigentlich hinter Mrs. Farbenfroh?
Huhu, ich bin Alexandra Ritter.

Glücklich verheiratet mit einem großartigen Mann. Zwei Zuckermäuse bereichern unser Leben und machen es jeden Tag bunter. 2017 kam der kleine Abenteurer und 2020 die kleine Tänzerin auf die Welt. Nach Zehn Jahren Stadtleben sind wir vor ein paar Jahren von Stuttgart ins wunderschöne Kraichgau umgezogen und adoptierten einen Kater oder der Kater uns. Da sind wir uns bis heute nicht so ganz sicher wer wen adoptiert hat.

Schon seit meiner Kindheit liebe ich es kreativ zu sein. So war es auch nicht überraschend, das ich beruflich in der Medienbranche landete. Ich bin ein Romantiker und bei Hochzeiten und Kindern geht mir immer das Herz auf. Meine Lieblingsblumen sind Hortensien und Rosen. Wenn es die Zeit zulässt bin ich auch kreativ mit Papier und Stempel und coloriere gerne. Dafür habe ich vor einiger Zeit einen Kreativblog ins Leben gerufen und poste hin und wieder etwas.

15+

Jahre Mediendesignerin

2

Kinder

1001

Idee im Kopf

2020

``Auch das wird vorüber gehen``

boho_02

Wie bei den meisten in der Hochzeitsbranche, fing es auch bei mir mit der Gestaltung meiner eigenen Hochzeitspapeterie an und die Idee war geboren ein Teil der Hochzeitsbranche zu werden. Ich bin gelernte Mediendesignerin und bringe über 15 Jahre Erfahrung mit. An dieser Stelle, könnte ich euch jetzt, wie sonst üblich, mit meinen Skills und diversen Versprechen zutexten, aber das bin nicht ich. Das wichtigste für mich ist, das ihr mit eurer Papeterie glücklich seid, wenn ihr sie in den Händen haltet.

Mein Stil sind blumige Designs in Aquarelloptik auf Recyclingpapier. Zum einen weil es ökologisch ist und man damit auch der Umwelt etwas Gutes tut und zum anderen passt die Haptik und Optik von Recyclingpapier perfekt zum Thema Boho und Vintage.

Nun wisst ihr etwas mehr über mich und ich freue mich darauf euch kennenzulernen!

 

(Fotos: Michaela Klose)