Bestellen

Bestellablauf personalisierte Papeterie

Schritt 1
Ihr schreibt mir eine Mail und nennt mir darin Eure Wünsche und Anmerkungen:
– Welches Design
– Welche Papeterie (Einladung, Save the Date, Menükarten, Platzkarten, Dankekarten, …)
– Welche Menge benötigt Ihr von der jeweiligen Papeterie
– Eure Namen, Euer Datum und Texte, sofern diese schon bereit liegen
– Eure Rechnungs-/Lieferadresse
– Bis wann benötigt Ihr Eure Bestellung

Ich erstelle danach eine Rechnung und schicke Euch diese per Mail.

Schritt 2
Ihr begleicht die Rechnung mit einer Überweisung oder mit Paypal.
Nach Zahlungseingang beginne ich mit der Erstellung Eurer Wunschpapeterie.

Schritt 3
Ich lasse Euch die Entwürfe Eurer Papeterie zukommen.
Ihr könnt nun entweder Korrekturen vornehmen (2 Korrekturschleifen sind im Angebot enthalten) oder mir die Freigabe zum Druck erteilen. Wichtig: Bitte prüft Eure Texte genau! Ich lese Eure Texte auch noch einmal durch und prüfe diese, aber ich garantiere für nichts.

Nach Eurer Freigabe geht Eure Papeterie in den Druck. Bis die Papeterie aus dem Druck bei mir vorliegt können ein bis zwei Wochen vergehen.

Schritt 4
Nachdem Eure Papeterie aus dem Druck bei mir eingetroffen ist, verarbeite ich diese weiter und verpacke sie. Das kann je nach Auftragswunsch nochmal fünf Werktage dauern. Eure Karten bringe ich dann zum Versand und informiere Euch darüber per Mail.


Bestellablauf Wedding Wands & Filzarbeiten

Schritt 1
Ihr schreibt mir eine Mail und nennt mir darin Eure Wünsche und Anmerkungen:
– Welche Accessoires
– Bei Farbwahl: welche Farben Ihr Euch wünscht und wie sie kombiniert werden sollen
– Welche Menge
– Eure Rechnungs-/Lieferadresse
– Bis wann benötigt Ihr Eure Bestellung

Ich erstelle danach eine Rechnung und schicke Euch diese per Mail.

Schritt 2
Ihr begleicht die Rechnung mit einer Überweisung oder mit Paypal.

Schritt 3
Nach Zahlungseingang beginne ich mit der Herstellung. Wenn Eure Bestellung fertig ist verpacke ich sie, bringe sie zum Versand und informiere Euch darüber per Mail.